cs-pferde

Christina Stuiver

Bella

Welsch mix, Stute, 130 Stkm., Geb. 2013 

Bella hat bereits ein tolles Zuhause in einem Reittherapiezentrum gefunden und macht einen tollen Job!


Bella ist seit Anfang Januar 2019 in meinem Besitz und heißt auf dem Papier "Dustins Brix". Durch einen Kontakt mit der Aufzüchterin kam eine rührende Geschichte ans Licht und der Grund für ihren Namen. Es ging um einen verstorbenen Sohn "Dustin" und viel Leid über ein Fohlen welches er sich gewünscht hatte. Somit hing die Familie sehr an Bella und der Schmerz brachte sie letztendlich zum Verkauf. Sie kam an eine Junge Frau die einige Ponys besitzt und Bella passte irgendwie nicht in die Gruppe. Mein Glück, denn dieses wunderbare Pony ist nicht nur eine Augenweide, sondern auch sehr begabt in der Dressur, sowie vor der Kutsche. Sie begeistert mich durch ihren spritzigen Charakter und ihr liebevolles Wesen. Traumpony!