cs-pferde

Christina Stuiver

Don Devino CS, Westfale, Geb. 2012 von Don Juan de Hus x Don Bedo I


Donny hat bereits ein neues zuhause gefunden!

Donny ist seit 2016 in meinem Besitz und wurde von mir vier jährig angeritten und schonend ausgebildet. 5 jährig konnte er sich erstmals in Dressurpferdeprüfungen der Klasse A zeigen platzieren. Mit Wertnoten bis 7,7 und bis zum 2. Platz. In Dressurpferdeprüfungen der Klasse L wurde er 2x vorgestellt, auch hier gab es Wertnoten über 7 und immer wieder Kommentare von den Richtern, was für ein äußerst ansprechendes Pferd er ist. Auf dem Turnier zeigt er sich bei mir bislang zuverlässig und motiviert. 

Aktuell in 2022 wurde er auf 3 Turnieren vorgestellt, in Dressuren bis zur Klasse M* auf der Kandare. In der Klasse L gab es 2x den 2., 1x den 5. Platz und Noten bis 7,9

Eine super Versammlungsbereitschaft zeichnen ihn aus, Leistungsstark, mit viel Qualität und Ausstrahlung.

Die drei wirklich guten Grundgangarten lassen keine Wünsche offen und diesem Pferd steht nichts im Weg. Galopptraversalen, fliegende Wechsel oder Galopppirouretten zu erlernen und stetig weiter zu verbessern.

Da er sehr sensibel ist, erlernt er sehr schnell neues und setzt es genauso schnell um. Dieses Pferd sucht einen Reiter, der gerne und regelmäßig mit ihm arbeitet, ihn weiter fördern kann und ihm die nötige Ruhe und Sicherheit gibt sich zu entwickeln. Er ist ein wirklicher Strahlemann und ist einfach schön anzusehen. Er hat ein waches und liebes Auge, ist brav und verschmust im Umgang. Auf eine gute Erziehung wird viel Wert gelegt.

Er wird nur in liebevolle Hände abgegeben. Telefonischer Kontakt gewünscht. 



Aktuell 2022